Schlafen im "Vlies der Götter".... und vor allem mit gutem Gewissen!

Alpaca-Wolle wird als “Vlies der Götter” bezeichnet und ist eines der wohl hochwertigsten Naturprodukte.

Alpaka Bettwäsche

Unsere Bettdecken sind gefüllt mit feinsten Alpakafasern von unseren Tieren. Alle Tiere werden von uns selber auf möglichst stressfreie Art und mit viel sachverstand geschoren. Die hochwertigen Fasern sind gefasst in einem dichtem flauschigen Baumwollpercal.

Kuschelig, weich und leicht für aussergewöhnlichen Schlafkomfort.
Die Duvets wirken ausgesprochen Temperatur- und Feuchtigkeitsausgleichend. Sie sind insbesondere auch für Rheumatiker und Schafwollallergiker geeignet. Alpakafasern haben selbstreinigende Funktionen und sind geruchsneutral.

Zur Zeit haben wir folgende Alpaka Duvet am Lager. Günstiger als beim Produzenten bekommst Du solch hochwertige Bettdecken wohl nirgends.... auf Wunsch können wir Dir auch jede Grösse anfertigen lassen.

Ausserdem erhältlich Bettauflagen und Kissen !

An Lager:

160 x 210 cm     Füllgewich!t 1.6 kg / Ganzjahresduvet das meist verkaufte/ Fr. 450.- 
160 x 210 cm     Füllgewicht 1.2 kg / Sommerduvet / Fr. 420.-                      
160 x 210 cm     Füllgewicht 2.5 kg / Winterduvet / Fr. 490.-

Interessiert? Bestellen unter grenzland@bluewin.ch !